Serviceleistungen

Beratung fängt bei uns bereits bei der Auswahl unseres Sortimentes an. Nur Dinge von denen wir auch überzeugt sind schaffen es bei uns in die Ausstellung und werden Ihnen schön dekoriert, bei uns präsentiert.

Beratung

Unsere geschulten, engagierten Mitarbeiterinnen, die alle schon viele Jahre in unserem Unternehmen tätig sind und wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Es ist unsere Leidenschaft die gepflegte Tisch- und Wohnkultur zu leben und zu repräsentieren.

Gutscheine

Sie brauchen noch ein Geschenk und wissen nicht genau was? Gerne stellen wir Ihnen einen Gutschein in beliebiger Höhe aus und verpacken Ihnen diesen.

Bestellung

Sie haben einen besonderen Wunsch, oder wir Ihren gewünschten Artikel nicht an Lager; gerne bestellen wir Ihnen diesen und werden Sie benachrichtigen, sobald die Ware in unserem Haus eingetroffen ist.

Bei eiligen Klein-Bestellungen behalten wir uns vor, die von den Herstellern in Rechnung gestellten Mehrkosten (Mindermengen- Zuschlag und Express-Portokosten) zu berechnen.

Geschenke-Tisch

Sie möchten heiraten oder feiern einen Geburtstag / Jubiläum und möchten sich etwas Schönes schenken lassen, gerne beraten wir Sie und stellen mit Ihnen Ihren Gabentisch zusammen, sodass jeder Gast Ihnen etwas von Ihnen Ausgesuchtes schenken kann

Schleifservice

Immer am Ende eines Monats senden wir Ihre Messer oder Scheren zu einem professionellen Messerschmiedemeister ein, der dafür sorgt, dass aus stumpf wieder scharf wird. Nach ca. 10 Tagen werden die Messer wieder bei uns im Haus sein. Der Preis berechnet sich je nach Messer und Aufwand des Messerschmiedes.

Reklamation

Wir wählen unsere Produkte und Lieferanten sehr sorgfältig aus. Aber auch die zuverlässigsten Hersteller sind manchmal vor vereinzelten Material-/Verarbeitungsfehlern nicht geschützt. In eindeutigen Fällen sorgen wir, in Ihrem Sinne, durch eine Sofort-Entscheidung für schnelle Abhilfe. In allen anderen Fällen müssen wir die Ware zur Prüfung an den Hersteller einschicken. Bitte beachten Sie, dass wir in jedem Fall Ihren Kaufbeleg benötigen, da die Hersteller Garantiefälle nur gegen Vorlage einer Kopie des Kassenbons bearbeiten.